Minecraft?

2 Antworten

Haste denn die experimentellen Funktionen in Deiner Welt aktiviert?

Da das Feature mit den verbesserten Trades noch nicht live ist musst Du Snapshots spielen. Ansonsten ist immer noch das alte System aktiv.

warehouse14

1. Musst du in der version (glaube) 1.20.2 sein damit der im supf sein muss.

2. Der villager MUSS im supf gespawnt sein (zombifiziert) den musst du dann heiln. Oder du vermehrst 2 villager im supft. Das kind kannst du dann nehmen.

3. Soweit ich weiß traden die als neuling schon mending😅 weiß nicht ob das hilft, aber villager traden nicht zu 100% ein entchantetes buch. Das heißt du müsstest dem den job entfernen und wieder geben bis der mending direkt gibt

Woher ich das weiß:Hobby