Minecraft?

6 Antworten

Nur bedingt über Dripstones.

If there is a lava source above the stalactite, there is a  15256 (~5.9%) chance for it to completely fill an empty cauldron with lava instead, making lava a  renewable resource. Refilling a cauldron with water or lava averages nearly one  Minecraft day (19+ minutes) although the actual time for any individual refill varies.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Gibts nicht - Nether ist der Way to go :)

Tappsycat  14.12.2021, 21:22

Gibt's eben doch. Tropfsteine können Kessel mit Lava füllen.

DieEnteMitHut  14.12.2021, 21:23
@Tappsycat

Ouh. Die neuen Versionen sind mir suspekt! Wer spielt die schon :p dann nehm ich meine Aussage zurück ^^

Tappsycat  14.12.2021, 21:24
@DieEnteMitHut

Naja, ich mag die neusten Versionen eigentlich recht. Die neuen Höhlen finde ich sehen schon geil aus.

DieEnteMitHut  14.12.2021, 21:25
@Tappsycat

Für mich wird das langsam etwas Minecraft Fremd. Also mir gefallen sie nicht, das ähnelt immer mehr Modpacks :D Aber wenns dir gefällt weiter so, viel spaß und Erfolg weiterhin

Jaein. Eine unendliche Lavaquelle wie bei wasser gab es nie, allerdings durch das neuste update kannst du Lava durch einen Stalagmiten tropfen lassen und darunter in einem Kessel auffangen ohne das die originale lavaquelle weniger wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesammelte erfahrung über 9 jahre

kann man nicht. Geh einfach nether da ist so gut wie unendlich

Tappsycat  14.12.2021, 21:22

Doch geht.

Ismamry28  14.12.2021, 21:22
@Tappsycat

kenen mich mit den neusten versionen nicht aus aber bis vor einiger Zeit zumindest gings nicht