Minecraft text spawnen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinste so wie bei Captive 2 (glaube ich zumindest)?

Guck dir dann mal die Snapshot (so wie ich deine Frage verstehe müsste das hier das sein und das geht auch erst seit dem Snapshot 14w20b) Vorstellung von SparkofPhoenix an: http://youtu.be/J7MhJhDj9l4

TheJuli
Beitragsersteller

Love u (no homo) :D

Das ist ein Plugin

Meinst du so eine die in der Luft schwebt?

TheJuli
Beitragsersteller

NEin. Eine Nachricht die eder Spieler bekommt egal wo der ist. Das geht mit einem Commandblock. Die nachricht ist dann wie ein popup. Ich meine nicht den Chat.

TheJuli
Beitragsersteller
@Andreas88a

Fünf Jahre später die richtige Antwort gegeben :)

Jetzt brauche ich es natürlich nicht mehr aber danke trotzdem für die Antwort. Wie bist du auf die Frage gekommen?

Andreas88a  28.12.2018, 00:26
@TheJuli

Zufällig gesehen, da ich minecraft sleber auch spiele...

Hallo,

Ich verstehe nicht deine Frage könntest du bischen genauer rangehen ^^?

PS: Ich glaub das was du meinst ist ein Plugin... Aber das kann ich grade auf Server nicht nachprüfen bin auf meinem GutFrage Laptop....

MFG

TheJuli
Beitragsersteller

Mann kann ein Text mit dem Commandblock spawnern der nicht fest in der Welt integriert ist. Sondern eine Nachricht, die jeder Spieler bekommt wie ein Popup. Meine jetzt nicht den Chat. Also mitten auf dem Bildschirm.

Razer2000  29.08.2014, 21:37
@TheJuli

Hallo,

Ich glaub ich weiß was du denkst! So eine Art Text die in der Luft schwebt... Das ist glaub ich ein Plugin..... Aber ich weiß grade nicht welches :(

MFG

Razer2000  29.08.2014, 21:39
@TheJuli

Hallo,

Dann tut es mir leid hoffen wir mal dass andere Gutfrage Nutzer dir weiterhelfen können.

MFG

TheJuli
Beitragsersteller
@Razer2000

Danke trotzdem für deine Bemühungen

du schreibst in den command block "say [nachricht] ach ja wenn du den command block umbenennst dann steht da statt "@:blabla" "test:blabla" und dann musst du den command block halt mit redstone powern