Minecraft. Script Hilfe?

2 Antworten

https://www.spigotmc.org/resources/skript-lobby-system.43031/ Da du anscheinend nicht mit Java programmieren wirst. PS: du bekommst zu dem Thema hier fast keine Antworten.

Erik20192
Beitragsersteller

Das ist es nicht...

troloxi  09.01.2020, 21:57
@Erik20192

Dann musst du es dir da raussuchen. So machen es echte Devs auch wenn sie was nicht wissen, fragen sie andere aber lassen sich den Code nicht vorkauen. Naja du Programmierst ja auch nicht. ^^

Erik20192
Beitragsersteller
@troloxi

Programmieren was Bedeutet das für dich ? Java ist nur eine programmiersprache und ein Script ist einfach für mich ein Textdokument wo du "rein programmierst" !!!!

troloxi  09.01.2020, 23:37
@Erik20192

Also soweit ich es verstanden habe, benutz du in MC das Plugin Skript. Wenn das stimmt, ist es keine Programmiersprache

Erik20192
Beitragsersteller
@troloxi

Leider kennst du dich doch Zuwenig aus.Skripten ist programmieren kannst du gerne Mal im Internet gelesen.

troloxi  11.01.2020, 16:09
@Erik20192

Ich weiss nicht was fpr Skripten du meinst? Javascript ist programmieren. Mit dem Minecraft Plugin das Skript heisst skripten ist kein programmieren.

Hey,

versuche es mal damit: https://www.spigotmc.org/resources/spawn-skript.14109/

Du müsstest nur die Commands ändern, aber sonst wäre das System gleich.

/setspawn - Zum Setzen des Spawns

/spawn - Zum Teleportieren zum Spawn

/spawn - <Spieler> - Teleportieren eines Spielers zum Spawn

/delspawn - Zum Löschen des Spawns

Wie gesagt: Du müsstest nur die Commands ändern und dann sollten die Commands nach deinen Willen gestaltet werden können :)

Gruß und schönes Wochenende :)

Erik20192
Beitragsersteller

Hey,ich habe es jetzt ja selber programmiert aber ihr versteht nicht was ich meine:

Wenn man in der Lobby ist und /Lobby macht steht nur als Error du bist bereits in der Lobby.Ich wollte aber wenn man in der Lobby ist und /Lobby macht das man zum spawn teleportiert wird