Minecraft- Sachen aus der Kiste holen ohne zu ziehen?

5 Antworten

Du gehst über das Item. Du hältst shift gedrückt. du klickst auf das Item.

Wenn du ein Item auf den Cursor nimmst und dann einen doppelklick auf ein item in einer chest machst, holt er sogar alle Items der selben art aus der ganzen chest.

vielleicht musst du - da du sneakennauf ,,^'' gelegt hast dann auch ,,^'' drücken damit es geht.

m0rz97  12.06.2016, 13:09

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

m0rz97  12.06.2016, 12:34

Dann machst du etwas ganz gehörig falsch.

patzskin
Beitragsersteller
@m0rz97

nein. ich habs mindestens 10 mal versucht.

patzskin
Beitragsersteller

geht leider nicht..

Shift - mit der Maus auf das Item - dann Rechtsklick. Dann sollte es eigentlich in deinem IV sein :)

patzskin
Beitragsersteller

geht nicht... :(

Du öffnest die Kiste, gehst auf das item was du in dein Inventar haben willsz und drückst shift und Linksklick

patzskin
Beitragsersteller

Geht nicht

Shift gedrückt halten...

patzskin
Beitragsersteller

es geht nicht... :(

Du musst shift gedrückt halten

patzskin
Beitragsersteller

geht nicht