Minecraft gleite ich auf einen Server und auf anderen nicht PC läuft gut selbst der Owner sucht nach einer Lösung Problem ist ich schwebe auf Höhe 16 Hilfe?

Written5423  30.08.2024, 21:26

Was meinst du mit "gleite auf einen server"?

JohnJayJonas
Beitragsersteller

Ja wen ich auf einen bestimmten server gehe schwebe ich andere sehen mich laufen bei mir eingefroren und kam fliegen ohne rechte und über Abgründe auch

1 Antwort

Wie meinst "eingefroren"? Bist du in einem schwarzen Abgrund oder in Blöcken "eingefroren" oder sieht das anders aus?

Der Server-Eigentümer kann dich ja einmal force-teleportieren, z.b zu anderen Koordinaten. Wenn das natürlich nicht hilft, deine Spieler-File in der Server-Datenbank zu löschen, dadurch verschwinden zwar auch alles was irgendwie mit deinem Charakter zutun hat, aber vielleicht klappt es ja dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft