Minecraft - Effekte für bestimmte Spieler per Commandblock

2 Antworten

Das Beste wird sein du benutzt einen Commandblock der in etwa so programmiert ist und hängst ihn an eine Clock: /effect @p[Ziel Auswahl] [Effekt Daten] Hast du die ganzen Extra-Daten, oder soll ich sie dir schreiben?

MrTNT014
Beitragsersteller

Also die Effekt Daten hab ich, aber verstehe nicht, was ich bei [Ziel Auswahl] eingeben soll. Danke. :)

Stunter  04.03.2015, 15:44
@MrTNT014

Ziel-Auswahl ist zum Beispiel @p[]

Sorry, hab erst jetzt die Benachrichtigung bekommen ^^'

1: clear @a Itemname 1 1

2: diesen command in einen commandblock und an einer clock anschließen

3: daran einen comperator, hinter dem einen repeater, hinter den ein commandblock mit /effect @p effectname dauer