Minecraft - Auf Falltür platzieren?

2 Antworten

Hier musst du beachten dass du die Falltür nicht auf zB der Höhe 64 platzierst, sondern 63,5 (falls eine Falltür 0,5 Blöcke groß ist).

Ist dasselbe wie mit Slabs/Stufen, ansonsten kannst du nämlich nichts drauf platzieren. Probiers gerne mal aus, ich weiß nämlich nicht genau ob es da Unterschiede von PS4 Bedrock zu PC Java gibt. :)

JAZAORA
Beitragsersteller

Ok grad ausprobiert aber geht leider nicht :(

wiebad  05.05.2021, 19:52
@JAZAORA

Magst du mir vielleicht ein Beispiel geben, wo du genau gesehen hast, dass das funktioniert? :)

JAZAORA
Beitragsersteller
@JAZAORA

So bei 29 min etwa baut sie einen Tisch und platziert darauf den Pflanztopf und bei der Küche die sie kurz vorher baut auf dem Regal auch

JAZAORA
Beitragsersteller
@katzebiggi

Schon versucht, dann liegt das wohl leider an der Version :( danke euch trotzdem <3

katzebiggi  05.05.2021, 21:24
@JAZAORA

Vermute mal das ps4 Bedrock ist und da funktioniert dieses setzen nicht.

Probier vielleicht aus, den Mauszeiger nicht auf die Falltür zu setzen, auf der du den Block platzieren willst, sondern ziele "gegen die Wand", wenn du verstehst was ich meine.

Schau einfach bisschen rum, wenns nicht geht, wirds sich vermutlich um eine Mod handeln.