Ich wollte ein mod server in Minecraft mit ein paar freunden machen?

1 Antwort

Also wenn nur 30 fps in Vanilla, dann wird es mit Mods generell sehr schwierig.

Du musst so sehen, wenn du Mods nutzen willst MUSST du die Java-Version verwenden, und die ist nochmal schlechter optimiert als die sowieso schon schlechte C++ Bedrock Version.

Und alleine der Forge Modloader zieht die Performance herunter.

Potota
Beitragsersteller

Wir spielen auf Java und mit Mods das ist klar möchte einfach nur kleine modpack Empfehlung die gut optimiert sind