Milz!schmerzen!?

2 Antworten

Das sind muskuläre Verspannungen im Bereich der Brust- und Bauchmuskeln, die nichts mit der Milz zu tun haben. „Milzschmerzen“ in der Form gibt es nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedizin

Vic098x
Beitragsersteller

Ich danke für deine Antwort sehr hat mich beruhigt… hatte iwie Angst das meine Milz reisen wird 😅🤧 gute Nacht ❤️

Hallo..Ich denke eher an einem Nerv.

Das aber kann allerdings nur ein Arzt diagnostizieren, dher empfehle ich einen Arzt zu kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung und gute Nacht wünscht dir Sky. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈