Millenium Problem mit master in Kern,Teilchen und Astrophysik?

2 Antworten

Man kann sich denen Problemen auch ohne einen akademischen Titel...
Der hat damit nichts zu tun.

Einige der Probleme sind so simpel, dass man sie sogar auf der Hochschule verstehen würde (z.B. das Collatz-Problem), doch ob man fähig ist das zu lösen ist was anderes...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mathematikstudium

FakeProfile  05.02.2023, 12:19

Der Vier Farben Satz ist auch noch so ein Beispiel, aber wurde inzwischen gelöst, Computerbeweis denke ich.

Millennium Probleme in Abschlussarbeiten sind immer eine denkbar schlechte Idee.

Nachher stehst du ohne Abschluss da.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – The art of trolling is the finest of arts