Militärschnitt?

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung würde ich mit 12 mm oben anfangen, Seiten kürzer. Kürzer geht dann immer noch. Ist zum Einstieg eine gute Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach super. am besten gleich alles ab auf 0mm. hab ich auch 2015 gemacht und nie gereut.....probiere es einfach aus. Wächst doch wieder und wird ja eh jetzt schön warm draussen.

BratZaBrata123
Beitragsersteller

Hätte 3 oder 4 mm gemacht

BratZaBrata123
Beitragsersteller
@Jumpy123

An dein Seiten 6 mm, oben länger zum stylen halt, aber nicht all zu lange. Bin 17 :)

BratZaBrata123
Beitragsersteller
@Jumpy123

Will nicht alt aussehen, eher so Militärschnitt :D aber jetzt hast du mich ermutigt, danke

Live ausprobieren ist das beste. Wenn's dir nicht gefällt lässt einfach wieder nach wachsen.