Zwischen Bolivien und Deutschland bestehen gute Beziehungen. Viele Deutschstämmige leben dort. Flüchtende Juden waren immigriert aber auch Nazis wurden aufgenommen. Die Sozialisten haben das Land kräftig abgewirtschaftet. Deshalb wohl jetzt der Putsch. Deutschland wird sicherlich finanziell helfen egal wie es ausgeht.

Außenpolitisch hat das eher Folgen für Russland und China.

Deutschlands wirtschaftliche Betreben in dem Land waren seit 2020 auf fast Null.

limettenmilch
Beitragsersteller

Gibt das einen Weltkrieg?

Rennegent  26.06.2024, 23:55
@limettenmilch

Nein. Bolivianischen Bürgerkrieg vielleicht. Und die deutschstämmigen Nazis könnten als Kollaborateure ausgewiesen werden.😂🤣👍