Milf oder jung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Jung 80%
Milf 20%
Anonym3993  06.09.2022, 09:39

was genau? Aus was man steht oder was man ist?

Pg0808
Beitragsersteller

Auf was man steht

6 Antworten

Jung

Jung - gleich Alt ( Plus - Minus 3 - 5 Jahre)

Jung

Hat beides seinen Reiz.

Eine Milf hat meistens schon viel Erfahrung. Aber Junge kleine Mädchen sind meistens noch nicht so verdorben, schüchtern, süß und im Bett ganz Wilde MÄuse.

Milf

Beides ist geil und hat seine Vorzüge ;-) Bei mir gibts Frauen zw. 17-55 Jahren, wie gesagt wenn ich sie Heiß finde und meinen Spaß haben kann passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milf

Ist meine Altersklasse.

Was soll ich mit diesen Prinzessinen denn anfangen, welche nicht wissen, wie das Leben läuft :p

Und sorry: Im Bett hat die oben genannte Altersklasse auch oft die viel besseren Erfahrungen und Techniken. So leid es mir tut ;D