Mild, oder Normal?

2 Antworten

Du kannst erst einmal jeden und alles anzeigen. Wenn etwas strafbar ist, dann wird die Polizei euch ermitteln.

Dir geht ja schon seit ein paar Tagen ordentlich der Stift. Ist schon so eine Art Strafe. Diese Ferkelei war ja wohl wirklich unnötig. Hoffentlich lernst Du daraus.

jxnasqz
Beitragsersteller

Suche einfach nach vielen guten Antworten.

ich hatte noch nie etwas mit der Polizei zu tun und würde mich echt wundern, wenn so etwas eigentlich mildes durchkommen würde und ich eine Geldstrafe bzw. Meine Eltern eine Geldstrafe bekommen würden.

tajpms  24.03.2021, 00:18
@jxnasqz

Ich finde es widerlich. Lass solchen und ähnlichen Mist in Zukunft, dann hast Du auch nichts mit der Polizei zu tun und brauchst Deinen armen Eltern solche Peinlichkeiten auch nicht zu beichten.

jxnasqz
Beitragsersteller
@tajpms

aber Die Wahrscheinlichkeit das etwas passiert ist gering oder?