Milchreisbecher in Mikrowelle?

5 Antworten

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, solltest du ihn nicht mehr essen, denn du weißt ja nicht was ins innere gedrungen ist.

Wenn der Becher keinen Makel hat und es nicht komisch riecht, war es evtl. kurz genug das nichts passiert ist.

LG Pummelweib :-)

würde ich auf keinen Fall mehr essen. und sonstige Plastik- Erhitzungsgeschichten würde ich generell sein lassen wenn du alsbald nicht an schmerzhaften und nicht mehr weggehenden Krebs erkranken willst. Plastik, es ist einfach nicht gut es zu essen...

hast du schon mal versucht dir z.B. Basmati oder Langkornreis selbständig in einem Topf mit Wasser zu kochen und am Ende dann noch Milch und Zucker dazugeben, es dauert keine 15 Minuten und schmeckt besser!!!

feela89
Beitragsersteller

Sonst gerne, aber wenn es schnell gehen muss. Trotzdem danke für deine Antwort :-)

Es gibt nen Milchreis von Müller der für die mikro ist. Ansonsten nicht mehr essen

geht nicht. man darf gar nichts in die mikrowelle tuen. die dinger sind gefährlich. ich hab mein iphone da reingelegt. jetzt geht es nicht mehr an :/

RaymondEM  26.03.2015, 16:05

Ernsthaft? Du hast drein Handy da rein gelegt?? -.- du Held

nein, da haben sich bestimmt schon stoffe gelöst. schmeiß weg.