Milch und erbrechen, wieso?

7 Antworten

Das hab ich ja noch nie gehört. Bei uns trinken alle viel Milch und noch nie hat sich jemand danach erbrochen.

MondscheinStern  21.09.2016, 12:44

Da gab es sogar mal ein Test, alle die sehr viel Milch getrunken haben , haben sich erbrochen.

PatzeBlub
Beitragsersteller

Aber bei vielen ist das so, dass wenn sie viel Milch auf einmal trinken , brechen sie

trollshow  15.09.2013, 18:35
@PatzeBlub

Ich kenne keinen einzigen Menschen, dem das jemals passiert ist.

Vielleicht bist du auch wieviele vermeintliche Laktoseintolleranten auch nur Intollerant auf die von der Industrie aufgezwungende disignte Industriemilch, wo durch die Pasteurisierung sämtliche verdauungsrelevanten Enzyme abgetötet werden, und durch die Homogenisierung die zerfetzten Kleinstfettmoleküle natürliche Fettbarrieren im Darm durchdringen und zu den von dir genannten Problemen führen. Was passiert, wenn du unbehandelte Sahne in deinen Tee gibst? Es entsteht ein "Wölkchen" auf der Oberfläche. Wenn du nun homogenisierte Sahne eingibst, so verschwebt die Sahne in dem Tee. Was passiert bei dir, wenn du homogenisierte Milch trinkst?. Die zerfetzten Fettmoleküle durchschlüpfen deine natürlichen Barrieren und bereiten Probleme (Übelkeit,Blähungen bis zum Erbrechen je nach Menge). Das gleiche gilt für pasteurisierte Milch. Die tod zerkochte Milch enthält keine Enzyme (Laktase) mehr, die die Verdauung unterstützen. Die längerhaltbare Milch ist kein Service an den Kunden, sondern dient der Gewinnoptimierung der Konzerne durch eine längere Lager/verkaufsfähigkeit.

Vielleicht wegen des vielen Fetts? Darfst nicht vergessen, dass es sich hier um die Muttermilch handelt, die zur Aufzucht eines Kalbes gedacht ist, hat also Unmengen an Kalorien und Fetten. Ist doch klar, dass einem dann schlecht wird. Na und wenn man Laktoseintoleranz hat, dann erst recht.

würdest du z. b. eine maus essen (wie eine katze es tut)? nein? warum trinkst du dann eine tierdrüsenflüssigkeit, die eigentlich die Nahrung für kälber ist?

Hab ich auch noch nie gehört... Aber ich hab's ja auch noch nicht ausprobiert. ;) Vielleicht ist da zu viel Fett drin? (Oder sie war schlecht) :D

PatzeBlub
Beitragsersteller

Es hat nichts mit mir zutuen, sondern allgemein :D

PatzeBlub
Beitragsersteller

Es hat nichts mit mir zutuen, sondern allgemein :D