Kann man von zu viel Milch erbrechen und Übelkeit bekommen?

9 Antworten

Ja. 90% der Weltbevölkerung bekommt beim Verzehr von Muttermilch aus einer Kuh Erbrechen.

Das ist ein natürlicher Vorgang und tritt bei uns nur seltener auf, weil vor ein paar tausend Jahren eine Mutation , aus der Not heraus, entstanden ist.

Da hier die meisten Leute immernoch Anhänger der Milchwerbung sind und der Mythen die gestreut wurden um mehr Milch zu verkaufen, kannst du davon ausgehen, dass die hier viele nein sagen werden. Allerdings können die ja auch nur für sich sprechen. ich für meinen Teil habe auch keine Laktoseintolleranz. Dennoch wird mir schlecht bei dem Gedanken, dass ich Kuhmilch von einer Kuh trinke, die in Ställen gehalten wird, der die Kinder genommen werden um die Milch zu stehen und Gen-Food bekommt um schnell fett zu werden.

Bei Tierquälerei wird mir einfach schlecht. Wenn du keine Laktoseintolleranz hast und auch nichts gegen Tierquälerei, dann kannst du ruhigen Gewissens Kuhmilch trinken. Dummerweise wirst du dadurch krank. Aber das stört dich dann wahrscheinlich auch nicht.

Das ist durchaus denkbar, wenn die Milch zu kalt ist. Und es gibt noch etliche gründe mehr.

ja allerdings sind davon nur leute betroffen die generell gegen milch allergisch sind oder erwachsene , kinder haben das problem nicht

Ja, aber das passier nicht nur bei der Milch, eigentlich bei allem wovon du zuviel hattest!

Nein. Außer du hast eine Milchallergie.