Milch ohne Kühlschrank?

5 Antworten

Ich trinke meinen Kaffee schwarz, ich habe einen Kühlschrank in dem ich die Milch aufbewahren könnte. Aber oft habe ich wochenlang keinen Besuch der Milch im Kaffee trinkt.

Ich bin dazu übergegangen Milchpulver für meinen Besuch zu kaufen, damit kommen auch alle klar.

Vielleicht hat einer eurer Mitschüler Großeltern die noch Sauerkrauttonkrüge haben, denn diese kann man auch für zum kühlen benutzen. Am besten noch H Milch die hält sowieso schon länger und dann dürfte das klappen.

Bild zum Beitrag

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt noch eine andere Möglichkeit siehe auch den Link:

https://www.genialetricks.de/kuehlschrank-zum-selberbauen/

 - (Milch, Kühlschrank)

Zunächst einmal gibt es Milchpulver, aber aufschäumen wird damit wohl nichts.

Und ansonsten kauft H-Milch, die ist nicht so empfindlich.

Kauft euch die kleinen 200 ml-Milchtüten H-Milch. Die dürften geöffnet auch ohne Kühlung ein paar Stunden durchhalten, bevor sie sauer werden.

Gibt es da gute Kühlschrank freie Alternativen?

Milchpulver.

Alex