Milch in Wohnung vergessen?

6 Antworten

Die Verpackung sollte nicht kaputt gehen, wichtig ist einfach, dass du die Milch nicht mehr brauchst, wenn du vom Urlaub nach Hause kommst, da sie durch das lange rumstehen schlecht wird. Wenn jemand ein Schlüssel zu deinem Zuhause hat, kannst du den jenigen bitten, die Milch doch in den Kühlschrank zu stellen. Nachschauen, ob sie noch gut ist, solltest du aber trotzdem bevor du sie brauchst. Sonst kann das übel enden, habe da leider auch schon Erfahrung gemacht.

Die Packung geht nicht kaputt. Die Milch geht halt durch alle Stadien von Sauerwerden.. vielleicht sagt sie 'hallo Papa' wenn sie Dich wiedersieht (Scherz).. mehr passiert nicht.

Vielleicht riechst im Zimmer auch etwas säuerlich— dann lüftest Du mal und gut ist.

Schönen Urlaub!

Ich trinke auch gerne saure milch die etwas steht. Bei mir ist da nach 3 wochencnichts kapputgegangen

Schlimmstenfalls musst putzen.

Obwohl noch keine Milchtüte hat es bisher geschafft, mir um die Ohren zu fliegen *lach*