Milben von Fliegen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , das sind Maden , die versteckten werden sich " verpuppen "(?) und wenn sie dann ausfliegen machst du die Fenster auf .

Ich denke , damit wird es erledigt sein , sofern du darauf achtest , dass nichts Essbares mehr herumliegt .

Das Problem wird sich biologisch lösen , Lebensmittelmotten sind schlimmer.....

Dirndlschneider  29.09.2021, 12:59

Herzlichen Dank für den Stern ! 🌟

Ich kann deine Sorgen durchaus nachvollziehen , ich hatte vor ca 1 1/2 Jahren heftige Probleme mit Lebensmittelmotten , bei so etwas ist man doch recht verunsichert . Ich drück die Daumen , dass sich alles bald " geklärt " hat .

dadmadchen147
Beitragsersteller

Ach vielen Dank!

So erklärte es mir meine Oma auch, aber ich ekel mich halt schon ziemlich - was nicht oft vorkommt, aber Raupen, Motten und auch Schmetterlinge gehen bei mir garnicht… das trifft es ja schon. Vorallem aber, weil es halt meine Schuld war.

Einziges „Problem“, wir haben überall Fliegengitter 😶

Dirndlschneider  28.09.2021, 12:52
@dadmadchen147

Dann musst du dir eine gute Fliegenklatsche zulegen ...... Nee , Spaß beiseite - ich gehe davon aus , dass durch eure Putzaktion das allermeiste beseitigt ist . Du wirst mit Sicherheit in nächster Zeit mit Argusaugen durch die Wohnung gehen und falls da etwas sein sollte erkennst du es bestimmt sofort . Normale Stubenfliegen sind jetzt ja auch nicht der " Ekelgipfel " .

Viel Erfolg und gute Nerven !

dadmadchen147
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Vielen Vielen Dank!

Ich hab eine elektro Fliegenklatsche 😂 die wird mir bestimmt helfen.

Ich denke auch, aber dankeschön 🙏🏻