Milben?!

Stiche? - (Haustiere, Fieber, Juckreiz) Juckt ohne Ende  - (Haustiere, Fieber, Juckreiz)

6 Antworten

Das sind mit Sicherheit keine Milbenstiche, denn die stechen nicht. Das sind bestimmt Bettwanzen oder anderes Getier, was deine Katzen reinschleppen. Also mit deiner Hygiene steht es doch nicht so gut, also mindestens 1x wöchentlich dein Bett frisch beziehen und täglich saugen und Staub wischen. Da wäre ja schon mal eine Maßnahme.

SaraBabee
Beitragsersteller

Oh doch mit der Hygiene steht's bestens! Milben befinden sich sowieso in jeder Matratze !!

Olga1970  10.04.2014, 22:46
@SaraBabee

Das weiss ich, die befinden sich überall. Und Hygiene ist relativ, bei mir wird täglich gesaugt und alles. Und auf und im Bett haben Tiere bei mir generell nichts zu suchen. Vielleicht solltest du deinen Katzen mal einen anderen Rückzugsort anbieten, als dein Bett, denn den haben sie anscheinend nicht, und gerade für Katzen ist das sehr wichtig.

Naja, vielleicht haben deine katzen ja Flöhe angeschleppt?!?! Oder es sind schon Mücken. Die sind nämlich auch schon aktiv bei der Wärme. Milben sind es sicher nicht, da die viel zu klein sind zum stechen oder beißen. Suche mal an deinen Wänden nach Mücken oder schmeiß deine Katzen aus dem Bett ;)

SaraBabee
Beitragsersteller

Danke :) Haha leider liegen meine Katzen im Bett wenn ich von der Schule komme :/ da ist es schon zu spät ..

Habe bei google mal milbenbisse eingegeben... Die Bilder sehen so ähnlich aus wie deins! Geh doch mal zum Hautarzt wenn es nicht besser wird der kann dir da sicher helfen und auch tips geben was du zu beachten hast wenn es milbenbisse sind!

Milben stechen nicht, wohl eher irgendwelche Parasiten von deine Katze

SaraBabee
Beitragsersteller

Danke

untersuch doch mal deine katzen auf flöhe und anderes getier und behandle sie wenn nötig.

SaraBabee
Beitragsersteller

Hab ich .. Nichts gefunden Ich kontrolliere sie jeden Tag und Kämme sie auch täglich