Mikrofon ton selber hören
Ich wollte mal fragen wie ich es schaffe das das was ich in mein microfon sage das ich das auch gleichzeitig auf meinen kopfhörern höre. Das will ich machen damit ich weis ob ich gut zu verstehen bin wenn ich skype ich habe das microfon "Auna Mic 900b", wenn es einen anderen weg gibt bitte auch schreiben. Danke schonmal im voraus Max
2 Antworten
Gehen tut es. Geht bei mir. Das liegt an deiner Soundkarte! Ich kann dir sagen wo es gehen würde, wenn deine Soundkarte diese Funktion unterstützt.
Rechtsklick auf dein Lautsprecher >
Aufnahme >
Doppelklick auf dein Mic. > Und dort müsste dann bei dem reiter benutzerdefiniert AGC ein Hacken hin.
So, das ist der erste schritt. Beim Nächsten kannst du von dem Syncron-Abhören (so nenne ich das :D) Die Lautstärke einstellen.
Dazu, > Rechtsklick auf dein Lautsprecher >
Wiedergabe >
Doppelklick auf dein Lautsprecher/Headset > Reiter Pegel die Lautstärke des Syncro-Abhören einstellen. Und das wars. :)
Bilder sind unten mit dabei!!
LG~

Rechts unten bei windows auf
Lautsprecher -->Rechtsklick, dann aufnahmegeräte ----> auf das Mikrofon klicken was du brauchst ------>Eigenschaften ----> Abhören dann auf "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" Häckchen machen ------>OK ----> fertig :)
Das ich mich immer leise auf den Kopfhörern höre meine ich