Mikrofon ton selber hören

2 Antworten

Gehen tut es. Geht bei mir. Das liegt an deiner Soundkarte! Ich kann dir sagen wo es gehen würde, wenn deine Soundkarte diese Funktion unterstützt.
Rechtsklick auf dein Lautsprecher >
Aufnahme >
Doppelklick auf dein Mic. > Und dort müsste dann bei dem reiter benutzerdefiniert AGC ein Hacken hin.

So, das ist der erste schritt. Beim Nächsten kannst du von dem Syncron-Abhören (so nenne ich das :D) Die Lautstärke einstellen.

Dazu, > Rechtsklick auf dein Lautsprecher >
Wiedergabe >
Doppelklick auf dein Lautsprecher/Headset > Reiter Pegel die Lautstärke des Syncro-Abhören einstellen. Und das wars. :)

Bilder sind unten mit dabei!!

LG~

Wiedergabe - (Mikrofon, Ton, Mikrophon) Aufnahme - (Mikrofon, Ton, Mikrophon)

Rechts unten bei windows auf

Lautsprecher -->Rechtsklick, dann aufnahmegeräte ----> auf das Mikrofon klicken was du brauchst ------>Eigenschaften ----> Abhören dann auf "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" Häckchen machen ------>OK ----> fertig :)

Maxpower306
Beitragsersteller

Das ich mich immer leise auf den Kopfhörern höre meine ich

EisPower  13.07.2014, 20:21

Das währe aber dann mit leichter Verzögerung! :) Nicht so genial :D