mikro von iphone wurde nass

2 Antworten

War bei mir auch so am besten du legst dein Handy in Reis und föhnst es vorher Reis zieht Wasser an Nach paar Tagen geht das wieder

Mir ist es zwar noch nicht passiert aber geh einfach zu nem apple laden und sag das da regen reingelaufen ist :D allerdings brauchst du dafür eine garantie für alle möglichen schäden bei deinem handy

Hanna983  20.08.2014, 20:59

Wasserschaden ist eigen verschulden die kümmern sich nicht darum hab ich schön versucht !