iPhone 12 ins Klo gefallen?

7 Antworten

An sich dürfte das kein Problem darstellen. Eventuell unten die Ladeklinke etwas trocknen lassen, dann sollte alles gut sein :)

Sofern das iPhone keine Risse hat: Überhaupt kein Problem. Einfach trocknen lassen und danach ganz normal weiterbenutzen.

Da das iPhone wasserdicht ist , brauchst du es nur ein wenig trocknen lassen und kannst es dann laden.

Nichts, da es wasserdicht ist, ich hab meine auch schon im strömenden Regen auf dem Gartentisch vergessen. Keine Beeinträchtigung der Funktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Steckbuchsen mit einer Luftpumpe ausblasen. Aber nicht zu stark reinpusten. Ansonsten sollte es wasserdicht sein. Nur eins darfst du auf keinen Fall machen wenn das I-Phone ins Klo gefallen ist: spülen.