MikeTex kann mein Laptop nur als Datei aber nicht als App runterladen,warum?

1 Antwort

Ich habe einen Acer Laptop, ich weiß nicht,warum dieser so komische Funktionen besitzt

Hersteller und Modell sind für die generellen Funktionen des Betriebssystems unerheblich. Folglich wird das daran liegen, was du exakt wo auch immer heruntergeladen hast. Denn

MikeTex

heisst tatsächlich MikTex, wird auf der Projektseite miktex.org inkl. Downloads und Beschreibungen für die Installation unter Windows von Christian Schenk bereitgestellt und bietet dort auch einen Hilfebereich sowie einen Link zum Support.

kann mein Laptop nur als Datei aber nicht als App runterladen

Da stellt sich doch glatt die Frage: WAS genau hast du da heruntergeladen? Das Installationspaket? Das Docker-Image? den Source-Code?

Nicht jede Datei ist eine App....