Mike Heiter ist gar nicht in Leyla verliebt, ne?

annie80  03.02.2024, 10:40

Um welche Personengruppe geht es?

Hummingbird666
Beitragsersteller

Dschungelcamp

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich weniger, aber er wird weiterhin drauf achten, wie vorher auch, dass er jetzt nicht mit Leyla kuschelt und schmust und alles, sondern wird auch weiter etwa bedeckte halten. Ich finde den Typen furchtbar und weiß garnicht was alle an den finden. Der kann kaum ne anständige Konversation halten, da ist super faul und er ruht auch drauf aus, dass ihn so viele So toll finden

kleber0000  03.02.2024, 21:09

Ja das einzige was er immer sagt ist „ja“ aber hab bei TikTok ein kurzen Ausschnitt gesehen, wie die zusammen auf der liege in löffelstellung liehen

Silviediekleine  04.02.2024, 13:19
@kleber0000

Ja das war gestern, aber nur kurz. Scheint jetzt ja auch wieder anders zu sein. Die haben ja geredet und Mike hat gesagt die beiden verstehen sich gut und das wars erstmal

Silviediekleine  04.02.2024, 13:21
@kleber0000

Bestimmt 😂 man hat gestern ja gesehen wie sie bei der Verkündung ein Foto macht und genau dieses war 5 Sekunden gefühlt später in ihrer story die alte 😂