Attack on Titan: Wer weiß von Erens letztem Gespräch?

4 Antworten

Eren hat mit jedem über etwas anderes geredet, also ja nur Armin weiß was Eren mit ihm besprochen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Eren hatte mit jedem seiner Freunde ein Individuelles Gespräch

Jeder hatte ein Gespräch.

Von dem Gespräch über das Tötungsszenario weiss es keiner.

Yassa79
Beitragsersteller

also hat er mit jedem geredet einschließlich mikasa? keiner weiß aber von armins gespräch,richtig?

HuiPeng  05.11.2023, 14:49
@Yassa79

Er hat mit Anni geredet, Conni,Jean,Reiner,Mikasa (Pieck) z.B. nicht bei Levi keine ahnung.

und ja es weiss keiner.

noskin15  05.11.2023, 16:38
@HuiPeng

Pieck hat doch gesagt, sie hätte gerne mit ihm gesprochen, was andeutet, dass sie nicht miteinander gesprochen haben.

HuiPeng  05.11.2023, 17:04
@noskin15

Sag mal, kannst du nicht lesen? PIECK z.B. nicht

Dann würde der Satz mit Levi ja auch keinen Sinn machen.

noskin15  05.11.2023, 17:39
@HuiPeng

Ok, mein Verständnis passt nicht zu deiner Satzstruktur. Das war ein Missverständnis bzw. ja, in gewisser Hinsicht kann ich scheinbar nicht lesen.