Mifcom PCs tauschen?

3 Antworten

Nein, nur innerhalb von 14 Tagen. Der Rest ist Kulanz von Mifcom

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Kannst du ihn nicht einfach zurückschicken und das Geld wiederbekommen oder als Guthaben auf mifcom?

StompItbtw
Beitragsersteller

Ich hab denen schon eine Email geschrieben wollte aber hier auch mal nachfragen ob wer etwas weiß

Also dann soltest du bei der Firma oder wo auch immer du den Pc gekauft hast /(bestellt) anrufen, und sagen das du noch Garantie darauf hast und ihn umtauschen willst dann werden die Leute dir warscheinlich die Adresse sagen wohin du das sendest und dann senden sie dir das Geld auf dein Konto zurück aber das ist halt unterschiedlich (wegen unterschiedlicher Firmen )