Mietwagen in Rom ohne Kreditkarte?

1 Antwort

Du kannst in Rom keinen Mietwagen benutzen. Mindestalter > 21 Jahre, bei einigen Autovermietern erst ab 25 Jahren.

"Mietwagen in Rom – Avis Autovermietung" https://www.avis.de/rund-um-avis/mietwagen-stationen/europa/italien/rom#

leanderbdn487
Beitragsersteller

Habe viele Angebote ab 18 aber mit einem Jahr Führerscheinbesitz gefunden. Würde den Mietwagen aber sowieso auf meine Mutter mieten

Rapunzel324  14.07.2024, 21:19
@leanderbdn487

Dann hast Du Glück gehabt. Im Normfall erst ab 21 Jahren.

Vor allem kannst Du den römischen Straßenverkehr nicht mit Deutschland vergleichen. Dieser ist mehr als extrem. Parkplätze > Null.