Mein bester Freund hasst mich?

3 Antworten

Hallo Lilli459,

Ich würde sofort die Freundschaft beenden, aber bitte nicht alleine, da man nicht weiß wie er reagiert. Wende dich an die Polizei und erstatte eine Anzeige. Wenigstens ein Kontaktverbot solltest du beantragen. Für deine eigene Sicherheit und die deiner Familie.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Lilli459
Beitragsersteller

Hallo Ayane6, vielen Lieben Dank für den Ratschlag. Ich gehe heute noch zur Polizei!

Wenn’s sein muss, bis zum europäischen Gerichtshof klagen. Mit Freunden von ihm reden, die ihn mal zum Psychiater/in eine psychiatrische Klinik bringen.

Lilli459
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag. Das mach ich aufjedenfall dankeschön!🫶

Anzeige erstatten. Was sonst.. Falls die Story echt ist

Lg

Lilli459
Beitragsersteller

Danke, Ja die story ist echt😥😥

MagicDeSpell  16.11.2023, 10:56
@Lilli459

Dann unbedingt Anzeige erstatten. Er ist kein Freund. Alles gute für dich. Lg