Miele Waschmaschine zieht kein Wasser,was kann das sein?

2 Antworten

Hallo sinanmarks

Wenn beim Programm Feinwäsche das Wasser beim Vorwaschen und Hauptwaschen in die Maschine läuft dann ist entweder ist der Kontakt für den niederen Wasserstand defekt oder der Kontakt für den niederen Wasserstand bekommt keine Spannung.

Läuft das Wasser nur beim Vorwaschen zu, dann ist das Magnetventil für das Hauptwaschen defekt oder bekommt keine Spannung

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

sinanmarks
Beitragsersteller

Hallo! Vielen dank erstmal :) Also das Wasser läuft beim ersten Spülgang ein und im Woll/Pflegeprogramm....Ich werde mir jetzt erst mal ein Magnetventil bestellen da das auch nicht mehr so fit aussieht ;)

Keine Bedienungsanleitung? Mögliche Fehlerquellen lesen

sinanmarks
Beitragsersteller

Hallo!

Nein eine Bedienungsanleitung habe ich nicht mehr,ich habe aber auch schon alles ausprobiert ich habe die Pumpe gereinigt,die Schläuche,den Schlauch überpürft kann es an dem Magnetventil liegen?