Miele trockner stoppt jedes programm nach 1 minute?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonym1503

Es könnte sein dass die Feuchtigkeitsabtastung nicht mehr funktioniert und die Elektronik dadurch die feuchte Wäsche nicht erkennt.

Wenn du das Programm "warm lüften" mit einer bestimmten Zeit einschaltest dann müsste der Trockner diese Zeit abarbeiten.

Die Trommel und die Trommelrippen reinigen, sie müssen elektrisch leitend sein. Es könnte auch an abgenützten Kohlebürsten der Abtastung liegen, oder daran dass sich die Trommel nicht dreht. (das müsste aber am Geräusch auffallen)

https://www.sks-gmbh.com/produktkatalog/3m-schleifen-und-poliersysteme/212-scotch-brite-faservlies-produkte/216-scotch-brite-vliesrollen-handpads/217-scotch-brite-handpads/614-scotch_brite_cf_srgp_sr_schleifvlies.html

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  08.09.2018, 07:23

Danke für den Stern