Miederhose tragen als Mann?

6 Antworten

Ich trage als Mann sehr gerne Mieder, von der Miederhose bis zum Korselett. Es muss nur richtig passen. Es fühlt sich auch gut an.

vgirl651  08.10.2020, 07:27

Bin zwar kein Mann, aber ich kann dich verstehen.

Logisch können Männer Miederhosen tragen. Gibt doch genügend Shapeware für Männer. Mein Mann und ich tragen sogar welche mit Strumpfhaltern und dazu matte Strapsstrümpfe in schwarz oder Makeup. Außerdem sind sie im Schritt offen, was den Reiz noch erhöht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, warum denn nicht. Wenn man nur eine Miederhose trägt und nichts darüber, sieht es in der Öffentlichkeit vielleicht nicht optimal aus und so mancher wäre wohl etwas befremdet von dem Anblick.

Ja ja, Toleranz ist eine Tugend die längst nicht jeder inne hat. Manch einer kennt das Wort generell nicht wie mir scheint :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung