Microsoft Surface - Bildschirm wird nicht ganz genutzt?
Hallo,
Als ich gestern mein Surface Go 3 fürs Einscannen eines Arbeitsblattes kurz auf Hochformat gedreht hab und es danach wieder im Querformat benutzen wollte, war plötzlich an beiden kurzen Seiten des Bildschirmes etwa ein Zentimeter einfach frei, auf dem nichts zu sehen war. Das ist auch nach wie vor so, auch sind alle Apps und Ordner auf dem Desktop vollkommen verschoben und die Qualität des Textes ist absolut beschissen und unscharf. Schreiben geht zwar noch, allerdings spinnt der Stift sowohl in OneNote, als auch in IbisPaint und sonstigen Programmen rum (und natürlich ist das, was ich schreibe, auch total unscharf).
Hatte jemand vielleicht schonmal das gleiche Problem oder eine Idee, wie man das Problem lösen könnte? Ich bin langsam echt verzweifelt :,)
LG Shinygoldfish :)
1 Antwort
Navigiere 'mal nach Einstellungen/ System/ Bildschirm und überprüfe, ob sich die Standard- bzw. empfohlenen Einstellungen für Deinen Bildschirm - aus welchem Grund auch immer - verstellt haben. Setze dort die Auflösung und Textgröße etc. auf empfohlen zurück! Ich hoffe, das hilft...