roblox vom freezen stoppen?

3 Antworten

Hallo. Ich bin jeden Tag bei Roblox online und die Frage wurde schon mir mehrfach von mir persönlich beantwortet. Nerven tut es mir persönlich nicht diese Fragestellung. Das Problem scheint seit längerem Zeit sehr bekannt zu sein. Das betrifft wie du schon sagtest diese App von Microsoft Store Client. Auf der Homepage von www.roblox.com kannst du auf Erlebnisse beitreten, taucht dieser Freeze nicht auf. In der App selber hängt es selber nach ungewisser Zeit auf. Musik im Spiel läuft. Im Task Manager konnte ich durch Zufall dieses Runtime Brooker feststellen, welches unglaublich viel CPU und Arbeitsspeicher frisst. Ich werde die Sache mal auf dem Grund gehen, und an den zuständigen App Developer nachfragen, was genau die Ursachen sein können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

SusgUY446
Beitragsersteller

ich benutze denn webseiten client schon es sollen aber 2 accounts gleichzeitig online sein. deswegen benutze ich denn.

Grüß dich. Habe das selbe Problem mit der Microsoft Versio. Wenn du mehrere Instanzen von Roblox willst dann downloade dier "MultiRobloxInstances". Ist eine App mit der du so viele Roblox starten kannst wie du willst. Ist auch virenfrei :)

LG Lisa

Lade es dir am besten direkt bei www.roblox.com herunter. Und benutze keinen alten PC oder Laptop. Damit wird Roblox leider zu langsam angezeigt und kann einfrieren wie der Unterricht an deutschen Schulen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SusgUY446
Beitragsersteller

ich habe denn in denn sommerferien 2023 gekauft also alt ist der nicht. und ich benutze denn "offizielen" client schon für meinen anderen account.

SusgUY446
Beitragsersteller
@Bimii

mehr money 🤑🤑🤑🤑