Microsoft Outlook Einstellunge speichern?

wrglbrmpft  03.01.2024, 17:11

Reden wir vom Outlook im Browser?

Roflrochen690
Beitragsersteller

Ja im Browser

1 Antwort

Nachdem du Änderungen vorgenommen hast, musst du noch auf Speichern klicken, damit sie übernommen werden:

Bild zum Beitrag

Bei mir hat das ganze heute auch fürchterlich rumgezickt! Ich konnte erstmal überhaupt keine Einstellungen aufrufen, das Draufklicken darauf blieb völlig ohne Auswirkung. Auch wenn ich auf eine E-Mail geklickt habe, hat mir Outlook im Browser den Inhalt der Mail nicht angezeigt. Erst als ich meinen Werbeblocker einmal für die Seite ausgeschaltet habe und sie neugeladen habe, hat es alles wieder funktioniert. Und dann habe ich den Werbeblocker wieder aktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (E-Mail, Microsoft Outlook)