Microsoft Office Starter 2010 wieder installieren

4 Antworten

Danke, ihr seid ja super! Auf der Partition D hab ichs leider nicht gefunden, da ichs wirklich komplett deinstalliert hab -.- aber dann probier ichs mit der kompletten Recovery.

Vielen, vielen Danke euch! :)

Auf Deinem Netbook ist mit Sicherheit eine Recovery-Partition, von der Du das Gerät neu installieren kannst. Dann sollte auch Office-Starter wieder mit dabei sein.

Wenns vorinstalliert war dann gibts die Software noch, und zwar auf der Recovery CD. Je nachdem wie die CD erstellt wurde kannst du entweder die CD ins Laufwerk geben und die Software darauf selbst suchen, oder du sicherst deine Daten und spielst die komplette Recovery wieder drauf, dann ist alles wieder beim alten :-)

lg

Sie mal auf der Festplatte nach, ob eine zweite Partition (D:) vorhanden ist, dort könnte die Datei drauf sein