Microsoft lässt mich nicht mit meinem Guthaben bezahlen!?

2 Antworten

Obgleich jederzeit kündbar schließt du bei Abschluss mit deiner Zahlung ein Abonnement ab.

Angenommen am nächsten Zahlungstag ist kein Guthaben auf deinem Konto gerätst du automatisch in Zahlungsrückstand und hast Schulden.

Mit einer hinterlegten Zahlunsquelle wie Kreditkarte oder Paypal kann das nicht passieren.

Ich rate somit auch davon ab den Gamepass mit Guthaben zu bezahlen. Oft genug findet man hier Fragen weil User genau das von mir geschilderte Problem haben.

Alternativ gibt es den Gamepass auch als Prepaidkarten im Handel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler