Microsoft flight simulator per dis oder online?

2 Antworten

Die offizielle Microsoft Seite ist eine digitale Store wo du kaufen kannst, dort sind keine CDs die verschickt werden, das Spiel bekommst du digital auf deinem Microsoft Account und nicht als CD.

Willst du das Spiel als CD kaufen musst du es wo anders kaufen, wie bei Amazon, Mediamarkt, Saturn usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kauf ihn dir lieber als Disc in einem Laden, das ist sicherer und du verlierst nicht schnell den Überblick mit den Seiten

Mit lieben Grüßen, Jan