Microsoft flight simulator auf surface?

2 Antworten

Es ist die Frage, in welchem Umfang du das Spiel spielen willst. Von der Leistung her nein, aber mit dem Xbox Game Pass Ultimate gibt es die Möglichkeit des Gamestreamings auf egal welches Gerät. Dies kannst du mal austesten, wird dich aber nur bei gutem Internet zufriedenstellen.

HI. Das wird wegen der Leistung, dem Netz und dem Speicherplatz her nicht klappen ! Es ist kein richtiger PC und enthält zu wenig Zubehör (Grafikkarte, Treiber etc.)

L.g. Jan