Microsoft Edge installieren?
Guten Abend,Wollte mich bei Epic Games anmelden aber da steht ich soll Microsoft Edge installieren aber es ist doch installiert?
1 Antwort
Ich hätte da versucht, Microsoft Edge zu deinstallieren.. dann PC neu starten.
Wenn der Launcher nun das selbe nochmals macht, wäre ich in die Einstellungen, da ich dachte da gäbe es eine Möglichkeit einzustellen, welcher Standart Browser geöffnet wird.
Da kannst du den Google Chrome oder firefox reintun ( als standartbrowser verwenden ).
Dann hätte ich Edge nochmal installiert und spätestens da hätte es bei mir wieder funzen sollen.
Sag bescheid falls es klappt :) würd mich freuen.
- Öffnen Sie die Windows-Einstellungen, indem Sie gleichzeitig die Tasten [Windows] + [I] drücken.
- Wählen Sie links die Option "Apps" aus und klicken Sie dann rechts auf "Standard-Apps".
- Suchen Sie nun nach dem Browser, den Sie als Standard festlegen möchten, und klicken Sie ihn an.
- Anschließend gehen Sie auf den Button "Als Standard festlegen".
- Wurden einige Dateiformate von Edge nicht zu Ihrem gewünschten Browser geändert, können Sie dies manuell tun. Wählen Sie dafür unter "Standarddateitypen und Linktypen festlegen" die Optionen aus, bei denen "Edge" eingestellt ist.
- Klicken Sie dann auf "Trotzdem wechseln".
- Anschließend wählen Sie Ihren gewünschten Browser aus und klicken auf "OK".
weil dann sollte dein PC und Epic Launcher wissen das du zb willst das er zum anmelden im internet dein aussgewählten Browser öffnet und nicht einfach bestimmt okey nehmen wir Edge.
Hey super freut mich, musst du einfach schauen in Zukunft.. es gibt da unterschiede bei den Browsern.
ZB beim Downloaden zickt bei mir Firefox und dann geh ich auf Google Chrome oder edge oder umgekehrt.
Ist aber unterschiedlich..
Normalerweise sollten die aber alle fix funktionieren, es gibt da einfach Updates und so.
Kann vorkommen.
Okay ich probiere