MicroSD Karte bei Switch kaputt?

2 Antworten

Hast du schon genau das gemacht was die Meldung dir sagt also ausschalten Karte rausnehmen vielleicht mal bisschen warten nochmal rein machen und nochmal starten.

Oder hast du eine andere Karte zum testen ob es dann auch kommt?

muffin2006
Beitragsersteller

Ja hab ich schon gemacht, aber eine andere Karte könnte ich noch versuchen

Das liegt normal an der microSD-Karte.

Hast du das schon probiert, sie raus und wieder rein zu machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

muffin2006
Beitragsersteller

Ja hab ich hat nicht funktioniert