Micro SD Karte für Ender 3 V2?

2 Antworten

Die Drucker mögen so riesige Sd-Karten normalerweise nicht so gern. 4GB sind empfehlenswert und bei weitem groß genug.

Ich empfehle aber, den Drucker per PC oder besser Raspberry Pi und z.B. Octoprint anzusteuern. Karten sind nicht für den stetigen Wechsel ausgelegt

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Ich hab meinen an nen raspi mit oktoprint dran, daher bin ich mit nicht mehr sicher. Aber ich glaub der hatte ein Limit. Ich glaub des waren 64?

Aber wenn du die Karte hast und den Drucker... Warum probierst es nicht? Mehr als die Karte nicht erkennen kann ja nicht passieren

Edit: Limit ist wohl 32gb

https://www.3dprintgorilla.com/ender-3-pro-v2-neo-s1-sd-card-size/