Michael Jackson Accesoire?

Michael Jackson in Black or White - (Video, Foto, Stars)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Jackson trug gerne solche Accessoires wie zum Beispiel den berühmten weißen Paillettenhandschuh oder auch die weißen Pflaster an den Fingern. Wie Du vielleicht weißt, litt er an der Hautkrankheit Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und so dienten diese Accessoires zunächst dazu, die weißen Flecken zu verbergen. Später sind sie einfach zu seinem Markenzeichen geworden. Außerdem ließ er sich von historischen Kostümen oder Comicfiguren(z.B. X-men) inspirieren. Einen besonderen Namen hat das Ding nicht, Armstulpe vielleicht ?

Dieses weiße Band an seinem Oberarm... soll sozusagen das leiden der armen Kinder auf der ganzen Welt erinnern

Ich glaube, es ist ein Accesoire, weil Michael das u.a. auch im Video zu Black Or White trug und auch eine von Michaels Wachsfiguren hat so ein Ding an der Hand. Den Namen weiß ich nicht.

Das ding an seiner rechten Hand ist ein Handschuh, Michael jackson hatte immer viele acessoires sowie 3 Pflaster an seiner linken Hand an seinem kleinen finger,ringfinger und zeigefinger.

Wenn es das Bild nicht öffnet,schaut bitte hier nach:http://www.cosplaybuy.com/images/michael-jackson/michael-jackson-black-or-white-black-shirt-2.jpg