Michael Jackson?

3 Antworten

Bestimmt mochten ihn viele Frauen oder Mädchen sehr. Viele verehrten ihn aber auch durch sein Talent und seinen Errungenschaften als "König des Pop". Bei einigen erreichte diese Verehrung ein Ausmaß, das einer Heiligenverehrung glich.

Ich finde, dass er sowohl ein Frauenmagnet, als auch für einige "heilig" war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den mochten wohl alle, denn die ersten Gesichts-OPs waren äusserst gelungen, wie ich finde.

Wühlt man im Internet, so kann man sehen, wie der ab ca. 1974 wirklich aussah als die "Kinderblüte" vorbei war. Selbst als Kind, so bis etwa 13, haben die ihn für Fotoaufnahmen geschminkt und präpariert. In Wahrheit war der auch als Kind eher nur Durchschnitt, was er wegen der vielen Fotos, die von ihm gemacht wurden aber nicht verbergen konnte. War natürlich sein Recht so gut auszusehen wie möglich!

vielleicht für einige, aber sicher nicht für alle