Mich stört etwas das leere Bauchnabelpiercing. Was kann man da machen. Ist es aus Eurer Sicht ein Problem?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kein Problem.

Dein Bauch ist wunderschön und man sieht es fast nicht das da Mal ein Piercing war...

Sehr schöner Bauchnabel 😉

EnglischDeutsch
Beitragsersteller

Danke für das Kompliment. Das höre ich öfter.

Nein, kein Problem. Toller Bauch. Ich an deiner Stelle hätte das Piercing aber drin gelassen.

Muss mich den anderen Antworten anschließen: dein Bauch sieht echt schön aus ;)

Wenn man es nicht weiß fällt es (zumindest am Fotos) fast nicht auf, dass da mal ein Piercing war.

Dir würde ein Bauchnabelpiercing sicher stehen, aber das ist natürlich deine Entscheidung. Nachstechen sollte keine Problem sein.

Frage nebenbei: Wie lange hattest du eines bzw. seit wann nicht mehr?

EnglischDeutsch
Beitragsersteller

Ich hatte es mir mit 17 machen lassen und trug es bis ich Ende 20 war.

Geiler Bauchnabel im wunderschönen Bauch!

Super anzuschauen. Da fahren einem ja gleich wohlige Gefühle durch meinem Bauch.

Woher ich das weiß:Hobby

Es stört überhaupt nicht. Der Bauch sieht toll aus. Und die Stelle des einstigen Piercings ist einfach eine Körperstelle mit einer eigenen Geschichte.