Mich schreiben fremde Jungs auf Whatsapp an und die meinen sie seien Ausländer!

5 Antworten

was soll ich machen?

Fang mit den üblichen Lektionen an, beispielsweise Begrüßungs- und Vorstellungsfloskeln. Die braucht man immer, wenn man ne Sprache lernt!

Hallo CaroKaffe2014,

vielleicht haben die nur einfach irgendeine Nummer gewählt und Glück gehabt. Vielleicht hat jemand von deinen Bekannten eine Nummer weitergegeben.

Empfehlung: Löschen und nicht antworten, sonst haben die direkt deine Nummer richtig auf dem Display und speichern die.

Weiter: Bei mir auf dem Handy gibt es bei "Einstellungen" eine Funktion: "Sicherheit". Hier kann ich bestimmte eingehende Nummern sperren. Müsstest du mal nachsehen oder dir da helfen lassen.

CaroKaffe2014
Beitragsersteller

Ok danke an alle! Ich werde die Nummern der drei Jungen und dem Mädchen sperren.

naja entweder hast du nen falschen Freund der allen deine Nummer raus gibt, oder es verarscht dich jemand oder du hast dich ma iwo registriert und da die nummer angegeben.

Am besten ignorieren, wenns nicht besser wird, die nummern sperren.

Da verarscht dich jemand. Auf die Blockerliste und nicht antworten ist die beste Möglichkeit. Ohne Reaktion fehlt ihnen die Motivation weiterzumachen.

woher haben die alle meine nummer das ist wie in der schule erzählst was nur deinen engsten Freunden ein Geheimnis und am ende denkst du dir warum weiß es dieser Rüdiger.