Ich wurde schon dreimal von fremden Leuten auf Whatsapp angeschrieben und alle meinten, dass meine Nummer in ihren Handy drin gewesen wäre?

4 Antworten

Kann sein, dass deine Nummer, die du jemanden gegeben hast, an jemand anderen weitergegeben wurde und so fort.

Es gibt auch Apps, die greifen deine Nummer ab und verkaufen an andere weiter. Es ist relativ leicht Nummern abzugreifen.

Lollyyy98
Beitragsersteller

Achso ich hatte vergessen zu sagen dass mein Handy neu war

Lollyyy98
Beitragsersteller

Gleich nachdem ich mir Whatsapp heruntergeladen hatte, wurde ich von diesem Pädophilen angeschrieben und da hatte ich noch gar keine Apps...danke für die Antwort :)

Wenn jemand die Nummer kündigt, z.b den Anbieter wechselt, die nummer aber nicht mitnehmen möchte, werden die Nummer weitergegeben an diejenigen die dann neu dazu kommen. Hatte ich auch schon mal..

Lollyyy98
Beitragsersteller

Daran hatte ich auch gedacht! Aber drei Leute innerhalb so kurzer Zeit?

Wenn du in gruppen drin bist oder warst kann das gut sein..

oder wenn jemand deine Nr weiter gibt kann das auch sein... ich würde die nummer wechseln und nurnoch einzelnen Menschen geben wo du sicher bist...

ansonsten einfach blockieren und  chat löschen 😀😊

Lollyyy98
Beitragsersteller

Ich habe ihn auch blockiert, aber das war ganz an Anfang als ich mir  Whatsapp druntergelegen hatte und sonst noch gar keine Apps hatte (das Handy war neu)...

Der Anbieter sagt doch schon alles ...

Lollyyy98
Beitragsersteller

Achso ja super aber ich muss das selbst bezahlen

Lollyyy98
Beitragsersteller

Es gibt gaaanz viele Flatrates im Angebot die man über eine nummer buchen und dann wieder abbestellend kann :)

Maxebeen  29.10.2015, 15:25
@Lollyyy98

Ich kenne einen Trick, wie du mit Prepaid-Handykarten unbegrenzt Highspeed Internet hast. Da brauch man nicht solche unsinnigen Anbieter. :)

Lollyyy98
Beitragsersteller

Ich kenne keinen Besseren...viele Freunde von mir haben ihn auch, weil man sich mal eben für 3,90€  30 Tage Internet holen kann :)