Mich ruft dauernd eine Nummer mit +44 an, ist dass von Amazon?

7 Antworten

Hi, ich bin von einer Amazon Verteilstation. Wir Rufen mit einer +44 Nummer an, Das liegt an unserem System. Meistens ist es +44 20... oder +44 18.... Das ist normal.

Meistens ruft Amazon an, wenn der Fahrer ein Problem bei der Lieferung hatte wie zB. die Adresse nicht gefunden oder es fehlt etwas in der Adresse wie Hausnummer oder Nachname oder der Fahrer konnte zum Zeitpunkt der Lieferung niemanden antreffen.

Sollten die Anrufe ignoriert werden, schicken wir eine Mail, sollte aber auf diese keine Reaktion kommen, wird die Bestellung storniert und zurück an das FC geschickt. Man kann also ohne bedenken ran gehen. Schließlich geht es ja um EURE Lieferungen/Bestellungen.

Sollte die Person am anderen Ende sich nicht mit "Amazon Verteilzentrum" oder "Amazon Lieferzentrum" oder "Amazon Verteilstation" vorstellen, würde ich raten doch aufzulegen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

+XX ist die landesvorwahl, keine Firmennummer oder sonstiges.

Laut Google Großbritannien...wahrscheinlich ein Werbeanruf, einfach ignorieren oder Nummer blockieren.

Nicht rangehen ist telefonterror

Wenn jemand dich anruft müssen die zahln nicht du